* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Letzte Woche

Muss grad ne Menge lernen. Freitag ist ein Japanisch-Test und den will ich anständig bestehen.^^

 

Zur Zeit ist in der Uni einfach nicht genug los, um hier viel zu schreiben.

Normaler Uni-Alltag eben.^^

 

Donnerstag Tagsold war wohl wieder ganz lustig. Da sollte ein Referat von Mehreren gehalten werden, aber der Hörsaal ist so groß und es gibt kein anständiges Mikro, weil die da keine Soundanlage drin haben.

Der Tagsold hat dann gesagt, dass er eigentlich vorgehabt hätte, die letzten drei Reihen (die teilweise sogar im Dunklen sind, da da keine Lampen an sind) abzusperren, er hätte das aber vergessen.

Also meinte er dann Folgendes:

*ganz normal und nett* "Wer das Referat gerne hören möchte, der setzt sich bitte hier unten hin."

*kurze Atempause und dann schon etwas strenger* "Wer es sich nicht mit mir verscherzen will, der setzt sich jetzt auch hier unten hin."

*Noch ne kurze Atempause und dann mit recht strengem Tonfall* "Wer jetzt gleich noch da oben sitzt, bekommt richtig Ärger!"

Ich fand das einfach zu geil!!

 

Nächsten Freitag ist Japan-Party. Da hab ich dann vielleicht etwas mehr zu erzählen.

11.11.07 13:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.11.07 04:56)
Wenn ich mir das so anhöre...die letzten drei Reihen...unterbelichtet...dann kommts mir so vor, als herrsche in unserer Uni im Vergleich zur japanischen das Mittelalter!

ist ja lustig...!! und sind dann alle runtergegangen?

Party eh!! mach bitte Fotos ja bei Gelegenheit?


Mori (13.11.07 11:15)
Wahrscheinlich herrscht bei uns auch eher das Mittelalter. Kommt mir zumindest so vor. Was da alles fehlt...
In dem einen Hörsaal beschweren sich die Profs schon, dass da immer noch kein Beamer vorhanden ist und dass dort unheimlich viele Stühle kaputt sind. (HS 3F... den kennst du ja sicher )
Der Tagsold-Hörsaal ist aber nicht in unserem Gebäude. Der ist im Mathe-Bereich. Da ists eh was düsterer, find ich.

Ja. Es sind alle runtergegegangen. Wenn auch unter murren.

Fotos... ja... ich hoffe, ich denke an meinen Fotoapparat. Aber wenn nicht sind sicher noch andere da, die Bilder machen.
Kann man dir eigentlich auch Anhänge, wie Bilder auf dein Handy schicken? Oder geht das nicht? (Nur schonmal so aus Interesse.^^)


safaia / Website (14.11.07 02:24)
nein, leider nicht, er kann die nicht lesen...es sei es ist bmp Format...oder wie das heißt...ansonsten meine normale emailadresse haste doch auch oder?


Mori (14.11.07 16:51)
Die müsste ich eigentlich haben...
Wenn nicht, frag ich dich über dein Handy nochmal.

Werd mal schauen. Lustig wirds sicherlich.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung