* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Wieder einiges nachzuholen

Sorry, dass ich so spät schreibe...

Hatte erst keine Zeit und dann Probleme mit dem Internet. Jaja. So kommt das. -.-

 

Eigentlich waren die Tage nach dem Konzert sowieso nicht besonders spannend.

Abgesehen von dem Mittwoch letzte Woche!

Da war ich abends (nach nem stressigen Uni-Tag) mit meiner Mutter im Theater in Düsseldorf. Die haben da "Drei Hanseln im Glück" gespielt. Mit Ingo Oschmann und Jürgen von der Lippe!! Das war SOOO genial!! Das Beste Theaterstück, das ich seit langem gesehen habe! Wir haben uns die ganze Zeit kaputt gelacht! XD

Und das Beste: Hinterher hab ich dann auch noch Glück gehabt und hatte die Gelegenheit mir ein Autogramm vom Oschmann zu holen! *freu*

 

Ach ja: Der Dienstag war - zumindest Zitate-mäßig - auch nicht schlecht.

Hatten Abends die Vorbesprechung zum Seminar "Postmodernes Südkorea? ..." (der Titel ist noch was länger).

Der Typ da war auch recht witzig.^^

Über den Nationalsport in Korea (Klettern):

"Korea ist zu 75% gebirgig... also man kann fast gar nicht anders als raufklettern."

Oder: "Ein Buch über Moderne in Südkorea wird man nicht finden." Gemurmelt: "Oder noch nicht... gut ich schreib grad dran."

 

Ansonsten... war da in der Woche nix Interessantes.

Diese Woche eigentlich auch nicht. Hab nette Leute kennengelernt aus dem 1. Semester Japanisch, die auch Philo studieren. Das ist auf jeden Fall schonmal ganz gut.^^ Sind alle nett.^^

Aber ansonsten wars nicht so spannend. Uni in Deutschland halt. XD

2.11.07 13:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Safaia / Website (8.11.07 07:10)
NA die Ersties scheinen wohl total auf den Horie-kun zu stehen was?^^


Mori (8.11.07 10:37)
Oh ja!!^^ Hab gehört, dass die Mädels den wohl total anhimmeln.^^
Aber wen wunderts? Schließlich ist der Kerl ziemlich in Ordnung.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung