* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Nach der Uni

Juhu! *ironie* -.-

Der Sozialsysteme-Kurs wurde jetzt von ursprünglich 14 - 16 Uhr auf 18 - 19:30 Uhr verschoben! TOLL! Wer kann denn da bitte schön?? Ich muss weit fahren, um wieder nach Hause zu kommen. Da wär ich ja erst um 22 Uhr oder 23 Uhr zuhause. Na danke. Also da geh ich nicht hin. Kann das Sozialwissenschaftliche Themenmodul eh nicht abschließen dieses Semester, weil mir die ersten beiden Sprachkurse fehlen. Wofür braucht man nen Sprachkurs für ein Fach wie Sozialsysteme?? Die Fachbegriffe, die man dafür braucht, kann man auch so lernen. Aber steht in der Studienordnung. Das ist echt zum Würgen! Da kann ich dieses Semester nur den Sprachkurs abschließen. Ist doch dämlich.

Und warum? Weil nicht schon rechtzeitig eingeplant wird, dass wir einen Hörsaal brauchen, weil sich immer so viele anmelden. In den letzten beiden Semestern konnte man schon sehen, dass sich bei so Kursen IMMER verdammt viele anmelden. Warum kann man dann nicht schonmal auf Verdacht nen Hörsaal besorgen, bevor sich andere Studiengänge die schnappen? Dann müssten wir nicht immer entweder den Raum wechseln, oder uns quetschen, oder unseren Kurs auf ne total unmögliche Uhrzeit legen. Zumal man sich ja seit diesem Semester online anmelden muss. Da kann man auch sehen wie viele sich anmelden.

15.10.07 16:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Safaia / Website (16.10.07 03:02)
ende des Semesters werden doch eh Umfragebögen versendet, also beim nächsten Mal anmerken, sie mögen den Hörsaal früher suchen! naja...Ob das was bringt??? war ja letzes Semester schon ätzend genug...aber die Frau lernts ja nie^^


Safaia / Website (19.10.07 06:56)
Was ist da mit dem neuen Grammatiklehrer? weißte was davon?

Gruß aus der Ferne


Mori (19.10.07 16:35)
Ja. Hab schon von dem gehört.^^
Der soll wohl recht jung sein und eher wie ein Student aussehen. Und leider furchtbar leise reden.
Er hat wohl auch gesagt, dass man ihm sagen soll, wenn er leise redet. Aber das haben mehrere gesagt und es soll wohl nur ein paar Minuten gehalten haben.
Mehr weiß ich jetzt nicht von dem. Kenn den ja nicht.
Grammatik muss ich ja nicht wiederholen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung