* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







こんにちは!

Gut. Ich hab mir mal gedacht, ich melde mir auch mal ein Blog an, um meine Freunde, besonders auch "Safaia", die grade in Japan ist, auf dem Laufenden halten zu können, was in der Uni so passiert.^^

Leider hab ich dieses Semester nicht mit Shimada-sensei, also fallen die tollen Zitate dieses Semester wohl weg.

Aber vielleicht gibts in Japanisch ja mal was Lustiges oder bei Tagsold.

 

Eure Mori

 

P.S. Andere - für die Meisten uninteressante Dinge - werd ich aber wohl auch reinschreiben.

14.10.07 15:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Safaia / Website (15.10.07 10:11)
Ich freue mich ja schon soooooo drauf!!! Her damit!!!

Vielleicht hörst du ja auch was aus dem 3. Sprachkurs!!

PS finde die Smilies total lustig!!!

VLG

Safaia


Mori (15.10.07 10:30)
Klar. Wenn ich was aus dem 3. Sprachkurs höre, schreib ichs auch hier hin. Hab da ja auch meine Leute sitzen.

Die Smileys find ich auch lustig. Ist nur keiner bei der richtig weint.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung