* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







1. Tag Uni

Heut Nachmittag ist der erste Uni-Tag. Da habe ich "Einführung in das Sozialsystem Japans". Bin mal gespannt, wie das so wird. Wenn ich das richtig gesehen habe, haben sich wahnsinnig viele Leute angemeldet. Das heißt, dass der Raum sicher nicht reichen wird. Also wie jedes Semester:

Quetschen, oder nervige Raumsuche.

 

Naja. Wir werden sehen...

 

Falls es jemanden interessiert: Die Musik, die man beim laden hört (und die von den Meisten wahrscheinlich abgestellt wird (wer weiß )) ist von Cinema Bizarre. Und: JA, ich geb es zu: Ich finde die gut!

Wer behaupten will, dass die so sind wie Tokio Hotel, der bekommt Streit mit mir. Die sind nämlich anders. (Singen ja nichtmal deutsch.) Die wissen wenigstens was Visual Kei ist und sagen, dass ihr Styling von der Szene inspiriert ist. (Nicht wie Bill von Tokio Hotel, der sagt, es sei sein eigener Style. -.-)

Außerdem kann Strify gut singen!

 

Wers nicht mag kanns ja - wie erwähnt - abschalten.

15.10.07 11:30


こんにちは!

Gut. Ich hab mir mal gedacht, ich melde mir auch mal ein Blog an, um meine Freunde, besonders auch "Safaia", die grade in Japan ist, auf dem Laufenden halten zu können, was in der Uni so passiert.^^

Leider hab ich dieses Semester nicht mit Shimada-sensei, also fallen die tollen Zitate dieses Semester wohl weg.

Aber vielleicht gibts in Japanisch ja mal was Lustiges oder bei Tagsold.

 

Eure Mori

 

P.S. Andere - für die Meisten uninteressante Dinge - werd ich aber wohl auch reinschreiben.

14.10.07 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung